Ameise-klein
_86H4112-263-klein
20090713-_86H6937-klein

Kleine Welten

Impressum für Homepage von Rainer Pabst

Gemß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz  www.rp-con.de

Abgrenzung: Diese Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden,  sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch  nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch  Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier  aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen,  erkennen Sie daran: URL in anderer Farbe

Verantwortliche Ansprechperson: Rainer Pabst

Anschrift: Schlich 21, 41352 Korschenbroich

Email-Adresse: rainer.pabst@rp-con.de

Telefon: +49 2182 5703866

Zweck dieses Webprojektes: Private Homepage

Verantwortung : Rainer Pabst * Schlich 21 * 41352 Korschenbroich

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem  Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein  Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit  erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die  durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch  entstehen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder  gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende  Nachricht. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten  ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber/Innen  selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden. Ich garantiere,  dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden,  ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes  erforderlich ist. Wird dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme  ein Rechtsbeistand eingeschaltet, werde ich die entstehenden Kosten  komplett zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung  vorgenannter Bestimmung einreichen.

rp-con| Über mich| Equipment| Fotos| Links| Impressum|